Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 26, 2019

Nicht selten sind Menschen mit ihrem Beruf unzufrieden oder unglücklich, würden gerne möglichst früh in „Rente“ gehen, um dann das tun zu können, was sie lieben. Wenn du dich hier wiederfindest und ebenfalls nach deiner Berufung suchst, ist das die Podcast-Folge, die du unbedingt hören solltest, weil sie dir möglicherweise weiterhelfen kann.

Du arbeitest Tag für Tag immer dasselbe und du spürst, dass es sich nicht glücklich macht. Du weißt aber nicht, was deine wirkliche Berufung ist und würest das gerne herausfinden?

Ein heißer Tipp ist: Mentaltraining.

Was würdest du tun, wenn du alle Zeit und alles Geld der Welt hättest und tun und lassen könntest, was dir so richtig Freunde macht? Bestimmt hast du dann Ideen. Aber um sicher zu sein, ob dir das dann auch tatsächlich richtig Spaß machen würde, hat Volker in dieser Podcast-Folge einen tollen Tipp für dich.

Wenn du wissen möchtest, wie du deine Berufung findest, hör also unbedingt rein!

 

EINE BITTE AN DICH:
----------------------------
Wenn dir unser Podcast gefallen hat, dann hinterlasse doch bitte eine wertschätzende 5-Sterne-Bewertungen. Es ist nur ganz kurz. Du hilfst uns nicht unseren eigenen Podcast zu gehören, zu wechseln, zu unterscheiden und zu Podcast erfolgreich zu werden. 

Hinterlasse hier deine Rezension und Bewertung
http://bit.ly/PLA_Rezension


Facebook-Gruppe: Jetzt besuchen und Mitglied der Gruppe werden :
https://www.facebook.com/groups/bestlife4you/

Online-Workshop: Die Kunst der Selbstbeeinflussung 
https://primelifeacademy.com/onlineworkshop

 

-------------

Möchtest du unseren Gratis-Impulsletter abonnieren?

  • Top-Impuls für mehr Glück, Erfolg und Erfüllung.
  • Infos zu spannenden Podcastfolgen auf iTunes. Google-Play, Spotify oder Soundcloud.
  • Zugang zu Veranstaltungen wie Webinare, Live-Seminare, Online-Workshops, usw.
  • Tipps und Strategien für ein echtes BestLife.
  • Selbsttests, Checklisten und wertvolle Informationen für mehr Glück, Erfolg, Erfüllung und Lebensfreude.
  • Insider-Informationen zu unserem Expertenbereich "Shit-Talks, innere Dialoge und Hypnotic- Self-Talks"

Hier kostenlos anmelden
https://primelifeacademy.com/impulsletter/


 -------------

Facebook:  https://www.facebook.com/primelifeacademy/

Instagram: https://www.instagram.com/primelifeacademy

YouTube: https://www.youtube.com/c/PrimelifeAcademy

  

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch und lass uns sprechen sprechen, wie wir dich unterlassen können, dir zu unserem BestLife zu verhelfen.

https://www.primelifeacademy.com/termin